Nicole Stuber

Stricknachmittag Wangen

IMG_3087<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>562</div><div class='bid' style='display:none;'>7551</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

In entspannter Atmosphäre treffen sich Strickbegeisterte einmal im Monat in der reformierten Kirche Wangen bei Olten um Pullover, Socken, Halstücher, etc. für Bedürftige herzustellen.
Nicole Stuber,
Die ca. 12 Frauen der Strickgruppe waren sehr fleissig. Die folgenden Artikel konnten am 14.1.2020, abgepackt in vier grossen Kübelsäcken, Herrn Stauffer der Christlichen Ostmission für seine Reise in den Osten mitgegeben werden:


13 grosse Dreieckstücher
45 Pulli / Jacken
7 grosse Decken
2 Bebegarnituren
5 Paar Socken
3 Paar Bettsocken
6 Paar Bebefinkli
1 Paar Hüttenfinken mit Ledersohle
4 Mützen
1 Paar Handschuhe

Wir sind weiterhin fleissig und freuen uns über Wolle!
Bereitgestellt: 13.02.2020     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch