Nicole Stuber

Konfirmationen Juni 2020

IMG_8159_IG<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>7939</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

«Songs of friendship» war das Motto der diesjährigen Konfirmationen im Pfarrkreis Untergäu.
Matthias Baumann,
Am 21. Juni wurden in Wangen 8 Jugendliche und am 28. Juni in Hägendorf 9 Jugendliche konfirmiert.
Die Konfirmanden gestalteten die farbigen, kreativen Gottesdienste mit – angefangen mit der bunten Dekoration.
Die Konfband begleitete die Gemeinde musikalisch. Das unterhaltsame Theater konnte aufgrund von Corona auf Grossleinwand übertragen werden.
Die Gäste erhielten mit einem Fotorückblick einen guten Eindruck vom abwechslungsreichen Konfjahr.
In einem feierlichen Akt konnten die Konfirmanden ihren Glauben an Gott bejahen. Und sie erhielten den Konfspruch und einen Segen für ihren Lebensweg.
Wir gratulieren allen Konfirmanden ganz herzlich und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg Gottes Segen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Angedacht ist ein Ausflug in den Europapark noch in diesem Jahr.

Für das Konfteam, Pfr. Matthias Baumann
Bereitgestellt: 10.07.2020     Besuche: 235 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch