Nicole Stuber

Café auf dem Kirchplatz Wangen

jetzt ist die Luft raus<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>7944</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Bereits zum 4. Mal fand unser beliebtes Café auf dem Kirchplatz in Wangen statt.
Nicole Stuber,
Hier ein paar Impressionen aus der Woche "Café auf dem Kirchplatz" die vom 29. Juni bis am 3. Juli stattfand.

Bei schönem Sommerwetter sind viele grosse und sehr viele kleine Gäste aus der Nachbarschaft und ganz Wangen gekommen.

Neu wurde dieses Jahr zum ersten Mal ein "Geschichten-Zelt" angeboten. Antonella erzählte spannende Geschichten rund um Jesus, da konnten die Kids viel entdecken und erfahren. Ebenfalls zum ersten Mal wurde ein Segnungs- und Heilungsgebet durch Claudia und Marcello Corciulo in der Kirche angeboten. Wir haben in der Zwischenzeit von einigen eindrücklichen Heilungen erfahren!

Nebst weiteren schönen Begegnungen und Gesprächen waren natürlich die Hüpfburg, die Röllibahn und das Riesentrampolin der Renner. Literweise wurden Wasser und Sirup, Kuchen und Glace genossen. Was will man mehr...

Herzlichen Dank den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern!
Bereitgestellt: 10.07.2020     Besuche: 3 heute, 193 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch