Nicole Stuber

Kirchgemeinderat Olten in Aktion!

Bauarbeiten in vollem Gange<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>599</div><div class='bid' style='display:none;'>7966</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Die Bauarbeiten in der Kirche Hägendorf sind in vollem Gange. Das Gerüst steht und im Frontbereich wird die Wand herausgebrochen.
Nicole Stuber,
Das Team um Max Moosberger hat bereits alle Kirchenbänke abgeschliffen.

Letzten Samstag, 4. Juli, fand bereits der 2. Arbeitseinsatz in Hägendorf statt. Es wurden Büsche und Sträucher zurückgeschnitten, der Boden im Unterrichtsraum entfernt, die Kanzel abgebrochen und auf Mulden entsorgt, die Wände im Sigristenraum abgerissen und Belagssteine und die beiden Bänkli vor dem neuen Kircheneingang abgebaut.

Ein gelungener Einsatz in dem der Kirchgemeinderat von Olten tatkräftig mitgeholfen hat. In zwei Gruppen wurde gut gelaunt gearbeitet. In der Pause wurde ein feines Znüni spendiert.

Vielen Dank allen HelferInnen!
Bereitgestellt: 10.07.2020     Besuche: 197 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch