Nicole Stuber

Gemeindefest in Hägendorf

Gemeindefest Gottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>2125</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Dieses Jahr feierten wir unser Gemeindefest in Hägendorf. Am Sonntag, 27. August um 10 Uhr fand ein Gottesdienst in der Ref. Kirche Hägendorf. Ein Fest und 4 Pfarrpersonen! Es waren dabei: Pfarrerin Silvia Bolatzki, Pfarrer Thomas Graf, Pfarrer Fritz Sartorius und Pfarrer Bruno Waldvogel.
Nicole Stuber,
Musikalisch umrahmt wurde der gemeinsame Gottesdienst vom Kirchenchor Untergäu unter der Leitung von Hiram Santos.
Auch unsere "Chilebänd" zeigte die etwas andere musikalische Seite unserer Kirche.

Es wurden alle neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde vorgestellt, während die Kinder am separten Kinderprogramm singen, Geschichten hören und basteln konnten.

Anschliessend gab es ein feines Mittagessen und beim gemütliches Beisammensein konnten viele anregende Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geschlossen werden.

Für die kleinen und "grossen" Kinder stand eine Hüpfburg bereit und beim Basteln konnte Neues ausprobiert und "gewerkt" werden.

Der Wettergott war uns wohlgesinnt: nach sonnigen Abschnitten begann es um ca. 14 Uhr kurz zu regnen...

Ein rundum gelungen Gemeindefest!

Wir danken all den vielen Helferinnen und Helfern, ohne sie wäre es solches Fest nicht möglich.
DANKE!
Bereitgestellt: 15.09.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch