Nicole Stuber

Open Air Kino Wangen

1 (Foto: Nicole Stuber)

Zum dritten mal öffnete das Open Air Kino Wangen seine Pforten.
Bruno Waldvogel,
Unterstützt vom Förderverein Untergäu, Kultur Wangen und cinémobile präsentierten wir drei Filme zum Thema "Kinder dieser Welt".

Das Wetter machte uns keinen Strich durch die Rechnung, so dass wir alle Filme wie geplant zeigen konnten. Trotzt Fussball WM konnten wir die Stimmung unter offenem Himmel geniessen. Für den passenden Sound sorgte die "Garage Band" (Samuel Gantenbein, Carmen Hengartner und Sohn Aron) - die wortwörtlich in der Garage - ihre markigen Songs spielten. "Lion - der lange Weg nach Hause" berührte mit seiner Suche nach Familie. "Madagaskar 2" sorgte für unglaublich viel Spass und Humor. Und "Der Junge, der den Wind einfing" beeindruckte durch den Dynamo, der ein ganze Dorf vom Verhungern rettet. Wie immer zauberte Cinémobile ein brilliantes Bild auf die Leinwand.

Ein Dank an alle fleissigen Helferinnen und Helfern!
Bereitgestellt: 13.07.2021     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch