Nicole Stuber

Tauferinnerung/Tauferneuerung

4 (Foto: Nicole Stuber)

Immer wieder finden Menschen einen neuen Zugang zum Glauben und möchten dies auch vor Gott und den Menschen festmachen.
Bruno Waldvogel,
Vergangener Sonntag war wieder so ein berührender Moment, wo wir sieben bewegende Lebensgeschichten hören durften.

Geschichten die davon erzählen, wie der Glaube an Jesus Christus Leben verändert, neu ausrichtet und Hoffnung schafft.

Unter einem prächtigem Sommerhimmel haben wir feierlich und fröhlich Neuanfänge und Wiedereinstiege in den Glauben gefeiert. Dabei haben wir uns auch ganz bewusst noch einmal daran erinnert, was uns in der Taufe geschenkt worden ist.
Tauferinnerung/Tauferneuerung 2021
4 Bilder
Fotograf/-innen diverse, Nicole Stuber
4 Bilder
Bereitgestellt: 13.07.2021     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch