Nicole Stuber

Seniorennachmittag Hägendorf

20211014_141726 (Foto: Nicole Stuber)

Pfarrer Severin Hirt stimmte das anwesende Publikum (zum ersten Mal Covid-Zertifikat-geprüft) – am heutigen Senioren-Nachmittag treffend ein auf die Stimmung, die uns Ruedi Wyss mit seiner erzählerisch beschriebenen Figur «Ruedi der Chnächt» vermittelt wollte.
Hanni Bösiger

Es hat Spass gemacht, diesem humorvollen «Chnächt» zuzuhören, viele freudige Lacher waren zu hören, schmunzelnde Senioren/Innen zu beobachten. Zu guter Letzt zückte er – wieder ins normale Leben zurückgekehrt und umgekleidet – seine Gitarre und spielte und sang für uns diverse Ohrwürmer und Schlager; Schunkeln inbegriffen. Ein fröhlicher Nachmittag, abgerundet durch ein feines Zvieri «mit Plaudereien» war sehr willkommen.
Bereitgestellt: 02.11.2021     Besuche: 95 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch