Nicole Stuber

Seniorennachmittag Brötle im Eichlibann Boningen

20220630_134700 (Foto: Hanni Bösiger)

Verabschiedung von Ruth Zuppiger als Leiterin des Seniorennachmittags Hägendorf

Am Seniorennachmittag vom 30. Juni in der Waldhütte Eichliban Boningen wurde Ruth Zuppiger nach 7 Jahren als Leiterin des Seniorennachmittags im Pfarramt Hägendorf, Kappel, Boningen verabschiedet.
Erich Huber,
Mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art hat sie die Altersnachmittage in Hägendorf mitgeprägt und zusammen mit dem Team für ein interessantes Programm gesorgt. Die gute Nachricht ist, dass sie dem Team weiterhin erhalten bleibt. Mit einem jahreszeitlichen Blumenstrauss, einem Gutschein und den besten Segenswünschen des Teams wurde ihr Wirken von Pfarrer Erich Huber und Marianne Rauber verdankt. Die 5. und 6. Klässler der Schule Boningen mit ihren Lehrerinnen Strähl und Häberli bereicherten den Anlass musikalisch und tänzerisch. Verwöhnt wurden die Gäste mit Salat und einer Bratwurst vom Grill von Marcel Rauber und Kari Wipf und der feinen Roulade von Alice Schenker zum Kaffee.

Bereitgestellt: 05.07.2022     Besuche: 77 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch