Nicole Stuber

Abschiedsgottesdienst Familie Waldvogel

BBW_0020 (Foto: Rolf Stuber)

Werft dieses Vertrauen auf den Herrn nicht weg, was immer auch geschieht, sondern denkt an die große Belohnung, die damit verbunden ist!
Was ihr jetzt braucht, ist Geduld, damit ihr weiterhin nach Gottes Willen handelt. Dann werdet ihr alles empfangen, was er versprochen hat.
Hebräer 10,35

Nicole Stuber,

Mit diesem Predigttext, natürlich anschaulich erläutert (vom Aufbewahren und Wegwerfen), verabschiedete sich Pfarrer Bruno Waldvogel und seine Frau Bea aus unserem Pfarrkreis.

Johan Post, Präsident Kirchgemeinderat Olten und Daria Hof, Gemeindepräsidentin von Wangen, richteten ein Dank- und Grusswort an Bruno und Bea. Daria Hof stellte zusammen was B&B alles bedeuten kann: von "Bed & Breakfast" über "bye bye", "babe" auf Instagram "bis bald" in WhatsApp und natürlich im Untergäu Bea & Bruno.

Der Abschieds-Gottesdienst wurde musikalisch umrahmt vom Kirchenchor Untergäu, von der Chilebänd, von Samuel Jersak und Svenja Stuber.

Ein buntes Programm und Rückblick zeigten alle Facetten der "Waldvogel's".

Anschliessend gab es ein Apéro vor der Kirche und danach ging es zum Grillplausch bei Pfarrhaus für alle.

Bea: es war für uns ein wunderschönes Fest! Herzlichsten Dank Euch Allen!
Bereitgestellt: 06.07.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch