Nicole Stuber

Du bist so wertvoll wie eine Perle!

DSCN1431 (Foto: Karin Felder)

Zum Semesterthema "forschen und entdecken" durfte die ökumenische Familiengruppe "Fiire mit Chind" am 6. November 2022 einige Familien zur ersten Feier in der reformierten Kirche begrüssen. Neu feiern wir am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr. (Bisher Samstagabend um 16.30 Uhr).
Wir hörten die Geschichte von der "wunderschönen Perle" und überlegten uns was für uns so wertvoll ist wie eine Perle. Auf unserer Schatzkarte schauten wir an, welche Schätze wir auf unserem gemeinsamen Weg bei Fiire mit Chind bis im Frühling entdecken werden.

Jedes Kind durfte ein eigenes Schatzkistli gestalten und erhielt am Ende der Feier eine Perle mit den Woren:
"Du bist so wertvoll wie eine Perle."

Wir freuen uns auf die weiteren Feiern und hoffen, dass wir jeweils viele Kinder mit ihren Eltern oder anderen Begleitpersonen begrüssen dürfen. Die Kinder, die noch kein Schatzkistli haben, dürfen bei einer weiteren Feier eines basteln.
Karin Felder

Nächste Anlässe:
03.12.22 ökumenischer Adventsgottesdienst um 17.00 Uhr, katholische Kirche
01.12. bis 26.12.22 Adventsweg im Dorf
Bereitgestellt: 08.11.2022     Besuche: 73 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch