Nicole Stuber

Fasten und Beten im Untergäu

Fasten und Beten sind kein Druckmittel, um Gott zu etwas zu bewegen. Aber Fasten und Beten haben immer eine bewegende Wirkung auf uns selber. Gerade auch in der Passionszeit.
Hände betend<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>441</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Hände betend

Wo und wann
Gemeinsam treffen wir uns jeweils für eine Stunde und nehmen uns Zeit zum Austausch, zum Gebet, Singen und einem biblischen Gedankenanstoss.

Die Treffen finden in der ref. Kirche in Hägendorf statt (Bodenmattstrasse 1).

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Dokumente
Bereitgestellt: 02.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch