Nicole Stuber

Vortrag "Ist die Bibel doch kein Märchen?" mit Anmeldung

<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>8772</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>
Neue und alte Entdeckungen bestätigen das Alte Testament. Oft wird das Alte Testament nur noch als eine spätentstandene Ansammlung von Erzählungen, mündlichen Erinnerungen und Mythen verstanden, die dazu gedient haben sollen, religiöse Überzeugungen zu bekräftigen. Aber ist diese Kritik berechtigt?

Der Referent Peter van der Veen (geb. 1963, Niederlande) ist Privatdozent für Palästina-Archäologie am Seminar für Altes Testament und Biblische Archäologie der Universität Mainz.

Anmeldung Via Anmeldeformular, für alle die vor Ort dabei sein möchten.
Der Vortrag findet vor Ort via Übertragung mit dem Referenten statt und kann zusätzlich auf von zu Hause aus via Livestream mitverfolgt werden.
» Livestream Vortrag "Ist die Bibel doch kein Märchen?"
Kontakt: Pfarrer Bruno Waldvogel, 062 212 67 08

Anmeldung zum Vortrag vor Ort

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Besuche: 302 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch