Nicole Stuber

Seniorentreff Wangen

Seniorentreff Wangen (Foto: Nicole Stuber)
Wir treffen uns im Saal der reformierten Kirche Wangen.

Heute mit Pfarrer Andreas Haag - Mani Matter und sein Glaubensbild

Der beliebte Berner Chansonnier Mani Matter steht im Mittelpunkt des Seniorennachmittags. Er fasziniert seit Generationen Kinder und Erwachsene gleichermassen. Seine Lieder wie „Ich han es Zundhölzli“ oder „Dr Eskimo“ sind bei Jung und Alt beliebt. Doch wer war der Mensch Mani Matter und was dachte er über Gott und die Welt?
Pfarrer Andreas Haag gibt einen Einblick in das Leben und Denken des Berner Mundartsängers. Wie gewohnt besteht beim Zvieri die Möglichkeit für Begegnungen und geselliges Beisammensein.


Kontakt:
Lisbeth Walder
Allmendstrasse 42
4612 Wangen b. Olten

079 613 91 17
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch