Beschreibung Wir laden euch alle herzlich ein. Kommt am Sonntag, 28. Juni, um 9.45 Uhr. Wir feiern zusammen einen Gottesdienst. Ihr könnt mitsingen und mitfeiern. Der Gottesdienst ist in der Zwinglikirche in Dulliken. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Apéro!
Das Thema in diesem Jahr ist: «Freundschaft.»
Dieses Jahr kommt eine neue Musik-Gruppe. Die Gruppe gehört zu dem Künstler Ernesto Gloor aus Starrkirch. Diese Menschen machen Musik:
• Gaby Grob singt
• Walti Grob spielt Vibraphon
• Ueli Trautweiler spielt Bass
• Ernesto Gloor spielt Schlagzeug
Sie spielen:
- Lass die Sonne in Dein Herz
- Johnny Blue
- Griechischer Wein
- Für immer uf Di
- Über 7 Brücken
- You‘ve got a friend
- Bridge over troubled water