Konfirmation
In der Zwinglikirche wurde gefeiert
Marlise Vogt,
Am Sonntag, 14. Juni 2026 wurden sieben Jugendliche konfirmiert und als mündige Mitglieder in die Kirchgemeinde aufgenommen.
Für ihren weiteren Lebens- und Glaubensweg wünschen wir allen Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes gnädige Begleitung und sind gespannt, wohin er sie führen wird.
Bei schönstem Wetter fand die Zeremonie mit anschliessendem Apéro vor der Zwinglikirche statt.
v.ln.r
Tamara Graber, Ramona Erismann, Vila Brandt-de-Siméon, Leandro Barone, Joël Iten, Lionel Fuhrer und Andrii Cherniasvskyi. Rechts Aussen: Pfarrer Sascha Thiel