Uwe Kaiser

Ferien für Seniorinnen und Senioren

Ferien für Seniorinnen und Senioren

Alljährlich reisen wir für eine Woche an einen schönen Ort in der Schweiz, um in der Gemeinschaft miteinander eine erholsame und anregende Ferienwoche zu verbringen.
DCS_0761 —  Gruppenbild vor der Kirche<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>507</div><div class='bid' style='display:none;'>6680</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

DCS_0761: Gruppenbild vor der Kirche

DCS_0774 —  Hotel Krone<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>544</div><div class='bid' style='display:none;'>7338</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

DCS_0774: Hotel Krone

Eine Ferienwoche in Gemeinschaft
Am Vormittag befassen wir uns mit einem Thema unseres Lebens und Glaubens, singen miteinander und geniessen freie Zeit. Die Nachmittage sind für Ausflüge in die Region reserviert. Je nach eigenen Wünschen und Möglichkeiten unternehmen wir kleinere Wanderungen oder geniessen geruhsame Stunden am Ferienort. Auch gespielt darf werden, je nach Lust und Laune.

Seniorenwoche 2020: 22. bis 28. Juni 2020, in Sarnen, Obwalden
Leitungsteam Pfarrer Uwe Kaiser, Jürg Schlegel, Guillemette Schlegel, Astrid Stillhard

Die vergangenen Jahre führten uns nach Lenk im Simmental, Gunten am Thunersee, Murten, Unterägeri, Appenzell und in Weggis am Vierwaldstättersee statt.
Dokumente
Bereitgestellt: 11.12.2019    Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch