Beat Bachmann

Bachmann_Beat


Telefon: 062 296 03 12
Telefon Geschäft: 062 205 70 00

Mettelweg 7
4600 Olten

Beat Bachmann (1972) arbeitet in verschiedenen Pfarrkreisen als Religionslehrer i.A. Er bildet sich gleichzeitig in der OekModula-Ausbildung als Religionslehrperson aus. Weiter engagiert er sich in der ökumenischen Kinderwoche und in verschiedenen Elternkursen in Olten.
Daneben arbeitet er auf einer Fachstelle für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) in der Schweiz.
Beat Bachmann ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie und den drei Kindern in Olten.

Sein Lieblingsvers aus der Bibel steht in Jesaja 40.31: "Die auf den Herrn hoffen, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.»
Funktionen, Tätigkeiten von Beat Bachmann:
· Unterricht
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch