Nicole Stuber

Moms in Prayer (MIP)

Wir sind Mütter aus Hägendorf, die sich jeden Montagmorgen treffen (ausser Schulferien), um für unsere Kinder und deren Schulen zu beten. Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen und mit uns für deine Kinder zu beten. Melde dich bitte bei Simone Flückiger. Wir freuen uns auf dich.
MomsinPrayerLogo deutsch<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>2137</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

 

Kontakt
Platzhalter
Arbeit mit Kindern
Simone Flückiger
Lentschacker 13
4614 Hägendorf

062 216 01 56
Moms in prayer - Gebetsbewegung
MIP ist eine überkonfessionelle, internationale Gebetsbewegung von Müttern, die sich wöchentlich in kleinen Gruppen zum gemeinsamen Gebet für ihre Kinder und deren Schulen treffen.
Das gemeinsame Gebet macht uns stark, schützt uns vor Entmutigung und erfüllt uns mit Hoffnung. Wir tragen nicht nur die Lasten gemeinsam sondern freuen uns auch gemeinsam über Gebetserhörungen.

Weitere Infos:
» www.momsinprayer.ch
Bereitgestellt: 01.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch